Marketing Positioning Creating
Home
Leistung
Karriere
Beispiele
zur Person
Kontakt

Neugierige, vielseitig interessierte, engagierte Brückenbauerin.

Werbung ist nicht alles.

protrait

In und neben der Werbung bin ich neugierig auf alles, was ich noch nicht kenne. Ich bin dankbar, dass ich in meinem Beruf viele Orte besuchen konnte, die ich ansonsten sicher nie gesehen hätte und Menschen getroffen habe, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Auch privat reise ich gern; vorzugsweise in Gegenden, in die sich nur wenige Touristen verirren, was manchmal zu abenteuerlichen Urlauben und spannenden Reiseberichten führt (z.B. „Greyhound Travelling“, veröffentlicht in Geo Saison).

In der Kegelhof Kommunikationsküche veranstalte ich gemeinsam mit der Inhaberin Heike Andersen gastronomische Events wie zum Beispiel in regelmäßigen Abständen „American Breakfast“.

Zwei Katzen habe ich aus dem Tierheim Süderstraße übernommen und helfe dort seit der Wahl des neuen Vorstandes ehrenamtlich.

Ebenfalls ehrenamtlich unterstütze ich Radio Eilbek in der Schönklinik Eilbek bei der Patientenbetreuung.

Tja und dann bin ich noch gewählte Quartiersbeirätin für den Interventionsschwerpunkt Schiffbeker Berg im Senatsprojekt „Schau-nach-Osten“.